I Tell YOu WHY

DIE VISION VOn SHE DOES BUSINESS

Die Welt, wäre eine bessere, wenn noch mehr Frauen selbstverständlich und mit Begeisterung gründen.Wenn Frauen durch das Entdecken und Leben ihres eigenen und ganz besonderen unternehmerischen Potenzials, ihrer Kreativität und Intelligenz zum Wohl der Gesellschaft beitragen und diese so selbstbewusst mitgestalten. Durch Selbständigkeit und Unternehmerin-Sein, erschaffen sie sich Unabhängikeit und ein Leben nach ihren Vorstellungen.

Warum gibt es SHE DOES BUSINESS?

Damit noch mehr Frauen Gründen und Unternehmerin-Sein auf dem Schirm für sich haben und sich trauen, ihre Business-Ideen in die Welt zu bringen. Damit sie selbstbewusst ihren Lebens-und Arbeitsweg gestalten.

Ein Business zu gründen und auszubauen darf Frauen Spaß machen! Erfolgreich zu sein, Geld zu verdienen und einen Beitrag in der Welt mit den eigenen Idee zu leisten, darf Freude bereiten ohne, dass Frauen sich verausgaben und hustlen ohne Ende. 

SHE DOES BUSINESS vermittelt einen gelassenen Weg, einen eigenen Weg für Frauen, ihr Business zu führen.

Caros Mission mit She Does business

Vor 7 Jahren habe ich den ersten Teil meiner Mission für mich erkannt. Das war mehr als augenöffnend. Es war beflügelnd und erleichternd. Endlich war mir klar, wohin meine Energie sinnvollerweise fließen soll. Eine Mission ist wie ein Leitstern. Sie bringt vieles zusammen, was dir wichtig ist und was in dir ein Lodern erzeugt. Deine eigene Mission zu kennen, verändert vieles. Du kannst nicht mehr unentdeckt machen, was du einmal herausgefunden hast.

Von da ging mein Weg klar in Richtung Coaching, dann mehr und mehr zum Business Coaching, weil ich darin einen noch besseren Ausdruck meiner Mission empfinde.

Mit SHE DOES BUSINESS lebe ich meine Mission noch intensiver:
SHE DOES BUSINESS bestärkt und unterstützt Frauen darin, ihren Traum vom eigenen Business ernst zu nehmen und sich zu trauen, ihn zu leben, SHE DOES BUSINESS begleitet Frauen auf ihren ganz individuellen Weiterentwicklungsprozess, der durch das Business und Reinwachsen ins Unternehmerin-Sein losgestoßen wird. So entsteht die wundervolle Chance auf unterschiedlichen Ebenen persönliche Meisterschaft zu erreichen. Und damit meine ich übrigens nicht, selbst optimieren um jeden Preis, sondern die Version ihrer selbst zu sein und zu werden, die sie leben wollen. Das zu ermöglichen, dafür setze ich meine Energie für und mit SHE DOES BUSINESS ein.

Es ist meine Mission mit Hingabe und Wissen, Frauen Weiterentwicklung, persönliche Meisterschaft und das Träumen zu ermöglichen. Deshalb will ich, dass Frauen voller Freude und mit Gelassenheit ihren Ambitionen folgen und das Abenteuer "eigenes Business" angehen, darin und dabei aufblühen und sich selbst und andere Frauen zelebrieren.

für diese Werte sTEHT SHE DOES BUSINESS

Selbst-verwirklichung

Die Freiheit, das zu tun, was dich erfüllt und zu leben, was dich im Kern ausmacht.

AMBITION


Du brauchst dich nicht zurückhalten. Deine Ziele dürfen hoch sein. Du darfst groß Träumen und viel erreichen.

Freude


Dein Business und dein Leben sollen dir Spaß machen und ausgerichtet danach sein, was dich. mit Freude erfüllt.

VEREINBARKEIT


Dein Business darf viel für dich sein. Gleichzeitig besteht dein Leben und Du selbst aus mehr als deinem Business.

Mut


Es bedarf immer wieder den Sprung raus aus dem Bekannten rein ins Neue. Das kann sich komisch anfühlen. Und das ist ok.

SELBSTBESTIMMUNG


Du hast es in der Hand, dein Leben und Business so zu gestalten, wie Du es dir wünscht. Genieß und lebe es.

GelASSENHEIT


Erlaub dir einen Schritt nach dem anderen. Du musst dich nicht selbst ständig überholen.

Erfolg


Was genau Erfolg für dich bedeutet, bestimmst nur du. Definiere es für dich selbst und strebe genau danach.

NEUGIER


Bewahre dein inneres Kind: staunend und mit dem Blick für neue Möglichkeiten und Wendungen des Lebens für dich.

So kann dir SHE DOES BUSINESS HELFEN

SHE KNOWS

Von verwirrt mit "Business-Träumen" zu klar und entschieden mit ersten Steps in Richtung Business.
Dieser 1:1 Coaching-Workshop bringt dich in einem halben Tag endlich zu Klarheit und Entscheidungen.

SHE STARTS

Die Business-Idee steht und du bist comitted. Zeit, das Ganze in die passende Form zu gießen. Bau dein Business so auf, dass es zu dir und in dein Leben passt. Keine Kompromisse. Dieses 1:1 Coaching macht's möglich.

SHE CONNECTS

Eine zu dir passende Community aus ambitionierten und talentierten Frauen ist gold wert.
Frauen, die sich gegenseitig empowern anstatt unterzubuttern.
Vernetz dich mit ihnen.