SOCIAL MEDIA 1:1 Coaching

Mit Plan dein Angebot sichtbar machen

Damit du dich nicht länger gestresst und überfordert beim Thema Content fühlst.

Social Media Coaching für selbstständige Frauen

Für alle, die sich einen Plan und Ideen für ihren Content wünschen, ohne sich dabei überfordert zu fühlen und die anderen Business-Bereiche aus den Augen zu verlieren.

Du möchtest dich und dein Angebot auf Social Media sichtbar machen, weißt aber nicht so richtig mit welchen Inhalten?

 

Du möchtest gute Postings erstellen, kommst aber nicht wirklich voran oder hast das Gefühl zu viel Zeit dafür aufbringen zu müssen?

 

Du wünschst dir einen festen Fahrplan und Rahmen für deine Content-Erstellung, um endlich gezielt und regelmäßig Inhalte zu teilen?

 

Du würdest gerne auch mal eine Anzeige schalten um neue Follower:innen und Kund:innen zu erreichen, hast aber keine Ahnung wie das geht?

 

MIT DEM 1:1 Social Media COACHING deine eigene Content-Strategie auf die Beine stellen

Daran Arbeiten wir gemeinsam:

Extras

Intro Instagram Werbeanzeigen:

 

Ich zeige dir wie du Anzeigen auf Instagram erstellen und schalten kannst. (Voraussetzung: Du hast einen Business-Account bei Facebook)

Business-Fotos (nur Berlin)

 

Du bekommst 10-15 Fotos, die du für deine Webseite und Social Media verwenden kannst

Das Sagen Meine Klientinnen:

EXTRA: Instagram Werbeanzeigen (Anfänger)

750 netto=brutto
  • 3 x 60 Minuten 1:1 Intensiv-Coaching
    Ziele für deine Anzeigen
    Einführung in den Anzeigenmanager auf Facebook
    Tipps für die bildliche und inhaltliche Anzeigengestaltung

1:1 SOCIAL MEDIA Coaching Programm

Classic
1750 netto=brutto
  • Ausführliches 1:1 Auftaktcoaching
    1,5 h online via Zoom, in denen wir genau auf dich, deine Angebote und dein Instagram-Profil schauen
  • 4 x 60 Minuten fokussiertes 1:1 Coaching
    Individuelle Coaching-Sessions mit dem Fokus darauf, Plan und Struktur für deinen Content zu schaffen und ins Umsetzen zu kommen,
    online via Zoom
  • 30 Minuten Recap-Coaching Evaluation deiner Coaching Reise, nächste Schritte, online via Zoom
  • Begleitende To-Dos
    Wir erzeugen Flow. Du kommst ins Umsetzen und schaffst Fakten.
    Ich versorge dich mit den dafür nötigen To-Dos und Tipps und Tricks.
  • Deinen individuellen Themen- & Content-Plan
    Du bekommst hier zwei Vorlagen, mit denen du dann auch in Zukunft weiter arbeiten kannst.
  • Input & Ideen
    Ich versorge dich neben Wissen natürlich auch mit Ideen für deine Inhalte. Wir arbeiten gemeinsam daran.
Bestseller

EXTRA: Authentische Business Fotos

550 netto=brutto
  • Auftaktgespräch
    30 Minuten, online via Zoom, in denen wir klären was du dir vorstellst und was wir umsetzen möchten. Wir legen hier auch ein Datum für das Shooting und eine Location fest.
  • Fotoshooting
    Dauer ca. 1-1,5 h an der von uns festgelegten Location.
  • Bildauswahl und Lookentwicklung Ich mache eine Bildauswahl und looke deine Bilder in Absprache mit dir und passend zu deinem Außenauftritt.
  • Downloadlink
    Als Abschluss erhälst du einen Downloadlink wo du dir deine fertigen Fotos herunterladen kannst.

Dein nächster schritt:

Dein Kennenlern-Call (0€)

Natürlich sollte es für eine Zusammenarbeit auch menschlich zwischen uns passen und niemand muss hier die Katzen im Sack kaufen. Vereinbare also gerne einen unverbindlichen und kostenfreien Kennenlern-Call mit mir. Hierfür nehmen wir uns beide 30 Minuten Zeit und besprechen, was dir in der Begleitung wichtig ist. Ich freu‘ mich auf dich!

HI, ICH BIN NINA!

Bevor ich mit Caro zusammen angefangen habe Projekte für SHE DOES BUSINESS umzusetzen, habe ich 3 Jahre lang in einer Berliner Online-Marketing-Agentur gearbeitet. Dort habe ich unterschiedliche Business-Kunden im Bereich Social-Media-Marketing betreut. Von der Erstellung der Content-Pläne und Betreuung der Social-Media-Kanäle bis hin zur Planung und Durchführung von Social Media Werbekampagnen.

Parallel dazu habe ich aus einer kreativen Leidenschaft heraus, begonnen, authentische und sympathische Fotos von smarten selbstständigen Frauen zu machen. Hierzu verwende ich überwiegend natürliches Licht und lege viel Wert darauf, dass dabei natürliche Bilder entstehen die nicht verkrampft und gestellt wirken. Caros Fotos sind übrigens auch von mir 😉

Ich habe ein gutes Auge für Details, bin kreativ und liebe es mich immer wieder in neue Themen und Branchen zu denken. Egal also, ob du Fitness-Coach oder Landschaftsarchitektin bist, ich denke mich gerne in dein Thema und deine Zielgruppe rein und unterstütze dich dabei, dein Angebot spannend und professionell auf Instagram zu präsentieren. Mein Ziel ist es, dass du nach dem Coaching eigenständig mit mehr Routine, Plan und Leichtigkeit an das Thema Content-Erstellung gehst und es gut in deinen Arbeitsflow integriert hast.

Häufig gestellte Fragen:

Ja, Ratenzahlungen sind für das Social Media Coaching Classic möglich. In der Regel zahlen die Frauen in 2-3 Raten. Bei Zahlungsverzug pausiere ich das Coaching bis deine nächste Rate eingegangen ist.

Das ist sehr individuell. Die meisten Frauen fühlen sich mit einem Abstand von 1-2 Wochen zwischen den Coaching-Sessions wohl. Denn dann bleibt genug Zeit, die To-Dos zu erarbeiten und gleichzeitig auch gedanklich im Flow zu bleiben

Klar, das ist möglich. Wir besprechen das dann ganz individuell, wenn du an dem Punkt bist und merkst, du möchtest mehr Termine vereinbaren.

Du willst beim Thema Content eine bestärkende Begleiterin an deiner Seite?

Dann freue ich mich, wenn ich diesen Part als deine Coach übernehmen darf.

Bis bald,

Deine Nina

Es handelt sich hier um eigenständige Angebote, durchgeführt und in Rechnung gestellt von Nina Mutters, freiberufliche Beraterin für Online-Marketing. Es gelten die AGB dieser Webseite.