Doppelte Brain-Power für dein Business

VIP-Coaching-Tag

mit Caro und Nina

Wenn das nächste Plateau erreicht ist
oder Sand im Business-GetriebE ...

... dann bringt dir der VIP-Coaching Tag in kürzester Zeit:
  • TIEFGREIFENDE KLARHEIT
  • NEUE VISION UND ENERGIE FÜR DICH IM BUSINESS
  • DEINEN MAßGESCHNEIDERTEN AKTIONSPLAN
Stell dir den VIP-Coaching-Tag so vor wie dein persönliches Business-Retreat, bei dem du im Mittelpunkt stehst – ein Tag, an dem du mit fokussierter Aufmerksamkeit, individueller Beratung und maßgeschneiderten Lösungen ausgestattet wirst, um dein Business dahin zu entwickeln, wo du es sehen willst.

Manchmal braucht es nur einen Tag, um den Kurs Wieder in die richtige Richtung zu Lenken und strategische Weichen zu stellen

1 Tag FÜr deINEn nächsten Business Durchbruch

Mögliche Ziele für deinen VIP-Coaching-Tag:

So Läuft das Ganze ab:

DEIN VoRGESPRÄCH

Der VIP-Coaching-Tag ist nicht für jede. Pro Monat ermöglichen wir einer Frau, mit uns in diesem Format zu arbeiten.

Darum stellen wir im Vorgespräch sicher, dass der VIP-Coaching-Tag zu dir passt, das Format das richtige für dich ist und können deine ersten Ziele und Wünsche festlegen.

Du lotest mit Caro und/oder Nina in Ruhe aus, welche Ziele du im VIP-Coaching-Tag verfolgst und was bei einer Zusammenarbeit für dich am wichtigsten ist.

Dieser Call ist für dich kostenfrei.

Dein Individuelles Onboarding

Um deine Situation genau zu verstehen, bekommst du von uns einen detaillierten Fragebogen vorab und lieferst uns die Antworten und Infos, die uns helfen, deinen VIP-Coaching Tag optimal vorzubereiten.

Du wirst feststellen, dass du durch dieses intensive Durchleuchten deines Status Quos schon ein gutes Stück voran kommst, innerlich klarer wirst und wächst.

Du bekommst im Vorgang alle Zugangsdaten für unseren Zoom-Raum und dein Miro-Board – unsere gemeinsame Zentrale, in der wir alles sammeln und für dich aufbereiten.

 

All Eyes on you: Dein VIP-Coaching Tag

Das Datum steht. Die Vorbereitung für deinen Tag auch. So können wir direkt einsteigen und an allem arbeiten, was dich voranbringt. Der Tag ist von vorn bis hinten für dich geplant und findet online statt. 

Jetzt widmen wir uns intensiv darum, dass du deine Ziele erreichst. 

4 Wochen Support via SIgnal

Nach unserem VIP-Coaching Tag stehst du nicht allein da: Du erhältst von uns vier Wochen lang Unterstützung via Signal. So kannst du jederzeit Fragen stellen oder Unterstützung bei der Umsetzung der besprochenen Strategien anfordern.

SChnell, Effektiv und Super Fokussiert!
Du Entscheidest, welche Ergebnisse du am ENDE dES TAGES Erreichen willst. Wir sorgen, dafür dass du sie bekommst

DAnn ist der VIP-Coaching-Tag das Passende Match für dich:

Mehrmals innerlich genickt?

Hi. Wir sind Caro Und Nina.

Wir Wollen, dass sich
Mehr Frauen ein Erfolgreiches Business Aufbauen, es Wachsen lassen und damit die Welt verändern. Schritt für Schritt.

Das bringen wir dir mit

Carolin Zahn, Gründerin und Coach bei SHE DOES BUSINESS Berlin

Carolin Zahn
Gründerin und Coach
Bei ShE DOES BUSINESS

Nina Mutters
Online-Marketing Expertin

Nina Mutter, Online Marketing-Expertin bei SHE DOES BUSINESS

VIP-COACHING-TAG

mit Caro und Nina

Deine investition 

2 Raten i.H.v. netto je:

1500€

Einmalzahlung, netto:

3000,- €

DAs sagen Kundinnen über SHE DOES BUSINESS

“Judith hat im Coaching ihre Positionierung geschärft und klar abgesteckt für welche Themen sie stehen will und wen sie damit erreichen will.”

“Joy hat im Coaching ihr Selbstbewusstsein für ihre Gründung entwickelt und die Sicherheit gewonnen, ihr Business im Kosmetikprodukte-Bereich nebenberuflich aufzubauen. Mit der richtigen Struktur und unterstützendem Mindset.”

Häufig gestellte Fragen:

Weil wir dich 6 Monate intensiv betreuen auf deinem Weg. Deshalb starten wir aktuell nur zweimal im Jahr den festen Betreuungszeitraum.

Da das wirklich komplett individuell ist, hast du ein Jahr lang Zugriff auf die Inhalte. Ich betreue dich (zusammen mit anderen ExpertInnen) für die ersten 6 Monate. Du kannst das Programm aber in deinem eigenen Tempo machen.

Du bekommst 7 Video-Module (25+ Lektionen). Hier gehe ich verständlich die essenziellen Bausteine für deine profitable Selbstständigkeit durch und gebe dir Aufgaben an die Hand, die dich direkt ins Umsetzen bringen.

Außerdem erhältst du 6 Monate intensiven Support durch 8 vertiefende Coaching-Calls mit Raum für deine Fragen und individuelles Feedback und die Signal-Gruppe für Austausch in der Gruppe.

Für alle Frauen, die sich selbstständig machen und ihr eigenes Business starten wollen und gerne direkt von Anfang an Struktur, Motivation und einen Fahrplan möchten.

Sowie für Frauen, die schon gestartet sind und nun ihre Selbstständigkeit auf ein solides Fundament weiter bauen wollen.

Ab Kaufdatum hast du 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte.

Ja, du hast die Wahl in 3 oder 6 Raten monatlichen zu zahlen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an post@shedoesbusiness.de und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir.

Profitabel Selbstständig öffnet im Oktober 2023 wieder.
Setz dich auf die exklusive Warteliste für das Online-Programm mit 6-monatiger Begleitung (vertiefende Live-Coaching-Calls für deine Fragen und Feedback) und stelle sicher, dass du den Start nicht verpasst und dir vor allen anderen wertvolle Boni und vorzeitigen Zugriff auf das Programm bekommst.

Lass uns diesen Tag zu einem UNvergesslichen Erlebnis für dich machen!

Unser VIP-Coaching-Tag ist nicht einfach nur ein Business-Coaching – sondern ein Erlebnis, das du nie wieder vergessen wirst.

Wir tauchen tief in deine beruflichen und persönlichen Ziele ein und schaffen einen Raum, in dem Wachstum und Transformation nicht nur möglich, sondern unvermeidlich sind. 
 
Dieser Tag ist maßgeschneidert auf dich und dein Business, kombiniert mit der intensiven, persönlichen Betreuung durch zwei erfahrene Coaches und Beraterinnen. Du wirst nicht nur mit wertvollen Einsichten und praktischen Strategien herausgehen, sondern auch mit neuem Selbstvertrauen und frischer Energie für dein Business. .

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 20224