Unverbindliche Warteliste

Selbstführung für Selbstständige

Workshop coming soon

Meistere deine Selbstführung - Gestalte dein Business und Leben mit Klarheit und Balance, ohne Überforderung und Zweifel

Sobald die Tore für unseren Selbstführungs-Workshop öffnen, wirst du als Erste davon erfahren.

Lerne, dich selbst und dein Business gut zu fürhen

Asset-2.png

Definiere Deine Rollen und gewinne Klarheit

Entdecke und definiere, wer du wirklich bist – sowohl in deinem Business als auch in deinem Privatleben. Lerne, wie du jede deiner Rollen kraftvoll und selbstbestimmt ausfüllen kannst

Asset-2.png

verwandle Visionen in Erfolge

Mach aus deinen Träumen greifbare Ziele. Wir helfen dir, deine Visionen in konkrete, erreichbare Ziele zu übersetzen und die nötigen Schritte zu planen, um sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Asset-2.png

Gestalte deinen optimalen Arbeitsrhythmus

Lerne, deinen Tag so zu strukturieren, dass du super Leistungen erbringst, ohne auszubrennen. Wir zeigen dir, wie du deine Energie effektiv einsetzt und so die Balance zwischen Arbeit und Erholung findest

Asset-2.png

Werde Herrscherin über Zeit und Aufgaben

Lerne, wie du deine Aufgaben priorisierst, um deine Arbeitswoche effizient und zielgerichtet zu gestalten, ohne dabei dein Privatleben zu vernachlässigen.

Asset-2.png

Entwickle Flexibilität und Resilienz

Etabliere eine regelmäßige Routine zur Selbstreflexion, um deinen Fortschritt zu kontrollieren und deine Strategien flexibel anzupassen. So bleibst du auf dem Weg stets resilient und agil.

Sobald die Tore für unseren Selbstführungs-Workshop öffnen, wirst du als Erste davon erfahren.

Lass dir die Energie NICHt Rauben!

“Ich weiß, ich habe so viele Stärken, aber ich finde oft nicht den richtigen Weg, sie in meinem Business umzusetzen.”

“Zwischen Kinderbetreuung, Partnerin, Tochter, Freundin sein und meiner Arbeit verliere ich mich selbst.”

“Ich habe viele Ideen und Träume, aber ich weiß nicht, wie ich sie in die Realität umsetzen kann.”

“Es gibt so viel zu tun, aber ich weiß nie, wo und wie ich anfangen soll.” 

“Manchmal fühle ich mich trotz Selbstständigkeit wie im Hamsterrad und komme meinen eigenen Zielen nicht näher.”

“Ich möchte wachsen und lernen, aber ich komme nicht dazu, mich um meine eigene Entwicklung zu kümmern.”

“Ich bin oft so erschöpft, dass ich kaum Energie für kreative oder strategische Aufgaben habe.”

“Ich sehe andere ihre Ziele erreichen und frage mich, warum ich meine eigenen Prioritäten nicht so umsetzen kann.”

“Ich habe das Gefühl, ich muss ständig allen gerecht werden, aber vergesse dabei, was ich wirklich will.”

Wichtig: Sobald die Tore für unseren Selbstführungs-Workshop öffnen, wirst du als Erste davon erfahren.

Das bringt dir Wirksame Selbstfürhung

Ein Arbeitsalltag Voller Energie

Du startest deinen Tag mit mehr Motivation, klaren Zielen und einem Plan, der wirklich zu dir passt. Du nutzt deine Stärken, Kreativität und Energie, um dein Business lebendig und im Einklang mit dir werteorientiert zu gestalten.​

Ziele Lächelnd ERREICHEN

Du erreichst, was du dir vornimmst, und das mit immer mehr Gelassenheit. Deine Ziele sind nicht mehr stressige To-Dos, sondern führen zu Erfolgsmomenten, die du auch genießen kannst..

(Familien-)Alltag ohne schlechtes gewissen

Baue dir ein Leben, in dem du Zeit mit deiner Familie und deinen Liebsten verbringst, ohne dich ständig um deine Arbeit zu sorgen. Du bist voll da und glücklich – weil du weißt, dass deine Arbeit und dein Privatleben im Einklang sind.

Du hast deine zeit voll im Griff

Du herrschst souverän über deine Zeit, statt dass sie dich beherrscht. Kein Chaos, keine Überforderung. Du entscheidest, was Priorität hat und was warten kann. So bleibt mehr Zeit für das, was dir wirklich wichtig ist.

umsetzen mit Klarheit und Fokus

Business-Ideen nicht nur träumen, sondern sie mit umsetzen. Das geht! Wenn du lernst, fokussiert und zielstrebig zu verwirklcihen, was du dir vorgenommen hast.

Du Entwickelst dich stetig weiter

In kleinen Schritten, große Fortschritte machen. Du nimmst dir bewusst Zeit für deine Weiterbildung und Selbstentwicklung, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass alles zu viel wird neben deinem Alltag.

Komplett unverbindlich. Sobald die Tore für unseren Selbstführungs-Workshop öffnen, wirst du als Erste davon erfahren.

Setz dich jetzt auf die Warteliste:

DAs bekommst du in unserem Wokrshop

DEINE INVESTItiON:

Komplett unverbindlich. Sobald die Tore für unseren Selbstführungs-Workshop öffnen, wirst du als Erste davon erfahren.

DAs sagen Kundinnen über SHE DOES BUSINESS

"Zwei herzliche und kompetente Frauen, die einen Raum voller Wertschätzung, Wissen und Motivation schaffen."

– Franziska Lange (Tierärztin, chirovet-lange.de

Franziska stieß während ihrer zweijährigen Selbstständigkeit immer wieder an gleiche Hürden. Heute navigiert sie durch ihren Alltag als Tierärztin nicht nur mit mehr Klarheit, sondern auch mit einer Strategie, die ihr Leben einfacher macht und ihren persönlichen Anforderungen gerechter wird.

Franzi war Teilnehmerin von Profitabel Selbstständig und profitierte u.a. sehr von den Inhalten rund um Selbstführung.

Meine Strategien sind bekannt aus: (Presse einfügen)

Hi, Wir sind caro & Nina!

Wir zeigen dir, wie du mit Selbstführung deinen Alltag und dein Buisness meisterst.

 

Wir sind Carolin Zahn und Nina Mutters. Und wenn mehr Frauen, sich eine Selbstständigkeit aufbauen und erfolgreich wachsen lassen, macht uns das beide sehr glücklich. Deshalb tragen wir jeden Tag mit unserer Arbeit etwas dazu bei.

 

Caro, ist die Gründerin von SHE DOES BUSINESS. Sie blickt auf über 8 Jahre Erfahrung als Coach zurück und ist seit 2014 selbstständig als Coach für Frauen – zunächst neben ihrem Job im internationalen Geschäft einer Bank, dann mit zwei Kindern und seit 2018 in Vollzeit. Ihr Herz schlägt für Weiterentwicklung auf allen Ebenen und für die Mecklenburger Seen.

 

Nina, ist Beraterin für Online-Marketing und blickt auf mehrere Jahre Erfahrung in der Berliner Agenturbranche zurück, wo sie für nationale und internationale Kunden Projekte geleitet und umgesetzt hat. Seit 2022 berät Nina auch freiberuflich Kund:innen und setzt unter anderem mit Caro einige gemeinsame Projekte um. Ihr Herz brennt für Female Empowerment und kreative Projekte.

Deine Caro & Nina

Komplett unverbindlich. Sobald die Tore für unseren Selbstführungs-Workshop öffnen, wirst du als Erste davon erfahren.

Warteliste Selbstführung für Selbstständige

Trag hier deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein.

Komplett unverbindlich. Sobald die Tore für unseren Selbstführungs-Workshop öffnen, wirst du als Erste davon erfahren.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2024