Entdecke das Neue

Profitabel Selbstständig

3 Monate Intensive Workshops + Coaching, um dein Business zu transformieren

Sobald die Tore für unseren Selbstführungs-Workshop öffnen, wirst du als Erste davon erfahren.

Profitabel selbstständig

Mach's richtig, von Anfang an! Lerne, wie du dir eine profitable Selbstständigkeit Schritt für Schritt aufbaust, dich optimal positionierst und authentisch sichtbar machst, damit du kontinuierlich Kundinnen für deine Arbeit gewinnst
Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 15.10.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Mein Know-How ist bekannt aus: (Presse einfügen)

Profitabel Selbstständig

Dein Traum von einer erfüllenden Selbstständigkeit wartet. Für alle Frauen, die nicht nur irgendwie starten, sondern endlich wirklich wollen - mit einem Business, das sich echt und richtig anfühlt.
❌ kein Tschaka-Tschaka
❌ kein anonymes Chat-Gewusel
👌 Substanz & Umsetzungspower
Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 15.10.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Kennst du diese Stolpersteine?

… nicht zu wissen, was dich einzigartig macht und von den anderen in deiner Branche abhebt

…eine vielversprechende Idee zu haben, aber nicht zu wissen, wie du starten sollst

…das Gefühl, unter einer To-Do-Flut zu ertrinken?

… Schweißausbrüche bei Gedanken an Steuern, Behörden und offizielle Formalitäten?

..Unklarheit, wie du dich klar und authentisch präsentierst und positonierst?

…Unsicherheit, wie du deine Preise setzt?

… das mulmige Gefühl, wenn du dich und deine Leistungen zeigst?

…dein Angebot nicht offen zu kommunizieren, weil du dich dabei irgendwie wie eine schmierige Verkäuferin fühlst

…den Wunsch, Kundinnen gezielt und überzeugend anzusprechen?

Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 15.10.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Ernsthaft mit deiner Selbstständigkeit loslegen?

Hier Findest du deinen umsetzungsstarken Fahrplan und motivation für deinen Weg

Lerne, wie du dir eine profitable Selbstständigkeit Schritt für Schritt aufbaust, dich optimal positionierst und authentisch sichtbar machst, damit du kontinuierlich Kundinnen für deine Arbeit gewinnst

Du Nach PROFITABEL SELBSTSTÄNDIG:

SELBSTBESTIMMT

Dein Business, deine Spielregeln. Du weißt genau, wie dein Business gestaltet sein sollte, um in Einklang mit dir zu stehen.

Ohne Panik

Du meisterst die Basics – von offiziellen Formalitäten, über den Überblick über deine Finanzen und Steuern bis hin zu Zielplanung und Orga. Keine bösen Überraschungen mehr!

KLARES ANGEBOT​

Deine ersten Angebote sind klar definiert und du kommunizierst sie mit Selbstbewusstsein.

SICHTBAR

Content-Erstellung wird für dich zur Leichtigkeit, Social Media und deine Kommunikation hast du im Griff. Deine Botschaft ist klar und du weißt, wie du dich zeigst und sichtbarmachst.

GUT POSITIONIERT

Deine Positionierung im Markt ist unmissverständlich. Keine Schweißausbrüche mehr bei der Frage: "Was machst du eigentlich?"

Entspannt Verkaufen

Du kommunizierst deine Angebote selbstsicher, ohne dich unwohl zu fühlen.

Profitabel Selbstständig

Praxisorientierte Video-Lektionen (12 Monate Zugriff)
Leicht verständliche Vorlagen und Checklisten
6 Monate intensive Betreuung

Mit uns bekommst du kein 0815-Programm, sondern handfeste Unterstützung und professionelle Begleitung basierend auf über 6 Jahren Erfahrung.

Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 15.10.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Selbstständig Sein, Muss nicht heißen:

Asset-3.png

UNENDLICHES WARTEn AUF ANFRAGEN, WEIL DU UNSICHER IN DEINER POSITIONIERUNG BIST

Asset-3.png

STÄNDIG ZWEIFELN, OB DU DEINE LEIDENSCHAFT ZU EINem ERFOLGREICHEn BUSINESS ERWACHSEN LASSEN KANNST

Asset-3.png

CONTENT-BLOCKADEN UND INSPIRATIONSMANGEL

Willkommen – du bist hier genau richtig / ich kann dir helfen!

SCHAU DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ERFAHRE, WIE ICH DEIN PROBLEM LÖSEN KANN:

schneller, einfacher & entspannter deine Selbstständigkeit zum laufen bringen?

In Profitabel Selbstständig erfährst du alles, um dein Business 

erfolgreich aufzubauen und damit auch happy zu sein.

Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 15.10.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Ich bin Anna Mustermann, deine Expertin für Thema XYZ

Erfolg / Ergebnis #1


Erfolg beschreiben: Nutze wenn möglich konkrete Zahlen und visualisiere deine Ergebnisse mit Statistiken oder Bildern.

"Ich habe dieses System an meinem eigenen Instagram-Account @carodiy erprobt und konnte meine Reichweite damit von 9.000 erreichten Nutzern pro Post auf bis zu 1,5 Mio. erreichte Nutzer pro Post und über 50.000 Follower erhöhen."

Erfolg / Ergebnis #2


Erfolg beschreiben: Nutze wenn möglich konkrete Zahlen und visualisiere deine Ergebnisse mit Statistiken oder Bildern.

Auf meinem zweiten Business-Account @carolinepreuss.de habe ich mir über 20.000 Follower aufgebaut und gewinne rund 80% meiner Kundinnen über Instagram – mein Jahresumsatz liegt im Millionenbereich."

Erfolg / Ergebnis #3


Erfolg beschreiben: Nutze wenn möglich konkrete Zahlen und visualisiere deine Ergebnisse mit Statistiken oder Bildern.

"Viele meiner Posts auf meinem Account @carodiy verzeichnen virale Reichweiten von über 1,5 Mio. erreichten Nutzern pro Post und werden bis zu 30.000 mal gelikt."

"Zwei herzliche und kompetente Frauen, die einen Raum voller Wertschätzung, Wissen und Motivation schaffen."

– Franziska Lange (Tierärztin, chirovet-lange.de )

Franziska stieß während ihrer zweijährigen Selbstständigkeit immer wieder an gleiche Hürden. Heute navigiert sie durch ihren Alltag als Tierärztin nicht nur mit mehr Klarheit, sondern auch mit einer Strategie, die ihr Leben einfacher macht und ihren persönlichen Anforderungen gerechter wird.

"Konnte mir schon oft stundenlange Recherche sparen!"

– Vera Binder (Gründerin von Löwenreise)

Überwältigt von den Anforderungen der Selbstständigkeit? Vera ging es so. Durch die gemeinsame Arbeit in Profitabel Selbstständig fand sie Struktur in ihrem Alltag mit ihrem Business, Klarheit in ihrer Vision und die beruhigende Gewissheit, immer zwei Expertinnen an ihrer Seite zu haben – Nina und Caro.

"Viel, viel mehr Klarheit für meine Positionierung und Zielgruppe."

– Tatjana Brandt (Gründerin von IntuWonderland Coaching )

Nach zahlreichen Erfahrungen mit anderer Begleitung hat Tatjana dank der Herangehensweise in Profitabel Selbstständig endlich Klarheit geschaffen und weiß wen sie wie mit welchen Angeboten ansprechen will.

"von anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt."

– Rachel (selbstständige Stoffentwicklerin für Drehbücher)

Rachel schätzt die individuelle Betreuung, die fest Teil von Profitabel Selbstständig ist

Die Anmeldung zu Profitabel Selbstständig ist nur bis 15. Oktober um 23:59 Uhr möglich. Dann öffnen die Türen erst wieder im Frühjahr 2024.

 

Schritt #2: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Stell dir vor, du würdest...

Hi. Wir sind Caro Und Nina.
Frauen mit Energie und Vision

Träumst du von einer Selbstständigkeit, die dich erfüllt und deine Einzigartigkeit ausleben lässt?
JPEG-Bild-6DEE45AB060C-1

Hamsterrad? Nein, danke!

Unternehmerisch aktiv sein und zu wissen, wie Unternehmen und Arbeiten funktioniert, das war für uns beide spannend. Wir haben unsere Master in BWL (Management und Beratung sowie Entrepreneurship) nicht aus Zufall gemacht. Doch erst im Aufbau unserer eigenen Selbstständigkeit und von SHE DOES BUSINESS konnten wir unsere Leidenschaft, unser Interesse und unseren Wunsch nach Selbstbestimmung vereinen.

Denn wir kennen auch das Gefühl, im Hamsterrad der Arbeitswelt gefangen zu sein. Caro spürte, trotz ihrer erfolgreichen, achtjährigen Karriere in der Bankenwelt, den Mangel an Raum für Kreativität und Innovation. Ein System, das ihre Visionen kleinredete und ihre Flügel stutzte. 

Nina, die tief in die pulsierende Welt der Berliner Kreativ-Agenturen eintauchte, und für renommierte Kund:innen Social Media und Online-Kommunikations-Projekte meisterte, spürte das Brennen, ihre eigenen Ideen in die Welt zu bringen und sich ihre Arbeit unabhängiger zu gestalten.

Es ist zeit auf dein herz und deinen Bauch zu hören!

Die Selbstständigkeit rief uns und wir haben zugehört. Und wenn du diesen Ruf auch hörst, dann werden wir dir dabei helfen, eine Selbstständigkeit aufzubauen, die dich erfüllt und die Basis legt für eine erfolgreiche Zukunft.

In der Selbstständigkeit haben wir das gefunden, wonach wir uns sehnten – Leidenschaft, Gleichberechtigung, Sinnhaftigkeit und Freiheit. Wünschst du dir das auch?

Caro’s Reise begann vor über 9 Jahren mit Coaching, ging weiter mit dem Aufbau der eigenen Selbstständigkeit und fand ihren Höhepunkt 2021 mit der Gründung von SHE DOES BUSINESS.

Nina erkannte, dass sie als Online-Marketing-Beraterin und mit ihrem klaren Blick für Strategien und Strukturen, gepaart mit ihrem kreativen Geist, ihre größte Wirkung für ihre KundInnen erzielen konnte.

Unser Wunsch: Mehr Frauen, die sich eine Selbstständigkeit aufbauen und erfolgreich wachsen lassen. Deshalb tragen wir jeden Tag mit unserer Arbeit etwas dazu bei.

Unsere wichtigste Zutat? Authentizität

SHE DOES BUSINESS war nicht nur ein Traum – es war vom ersten Jahr an profitabel. Warum? Weil wir uns nicht nur auf die Zahlen konzentrierten, sondern auf das, was wirklich zählt: Echte Verbindungen, echte Bedürfnisse und echte Lösungen.

Als das Schicksal in Form eines Armbruchs zuschlug, verwandelte es uns in mehr als enge Freundinnen, die wir schon waren. Wir wurden  Geschäftspartnerinnen. Unsere Mission? Unser kombiniertes Know-how nutzen, um Profitabel Selbstständig  – ein Programm, das Business-Starterinnen wie dich mit Vertrauen, Strategien und Klarheit ausstattet.

Mit Caro’s tiefem Verständnis für individuelles Coaching von Selbstständigen über 50 Frauen (to be) und Nina’s umfassender Expertise im Online-Marketing, bieten wir dir wichtige Schlüssel für eine erfolgreiche und erfüllende Selbstständigkeit an. 

In Profitabel Selbstständig teilen wir unser Wissen und unsere Leidenschaft, damit du mit Mut, Klarheit und Selbstvertrauen deinen eigenen Weg gehen kannst

2023_02_06_Profitabel_Selbststaendig_Portraits3983

Die Anmeldung zu Profitabel Selbstständig ist nur bis 15. Oktober um 23:59 Uhr möglich. Dann öffnen die Türen erst wieder im Frühjahr 2024.

7 Bausteine zum Ziel

In Profitabel Selbstständig führen dich 7 Bausteine zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit, die zu dir passt.
So funktioniert's:

DAs sagen Kundinnen über SHE DOES BUSINESS

“Judith hat im Coaching ihre Positionierung geschärft und klar abgesteckt für welche Themen sie stehen will und wen sie damit erreichen will.”

“Joy hat im Coaching ihr Selbstbewusstsein für ihre Gründung entwickelt und die Sicherheit gewonnen, ihr Business im Kosmetikprodukte-Bereich nebenberuflich aufzubauen. Mit der richtigen Struktur und unterstützendem Mindset.”

Schritt #1: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Schritt #1: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Schritt #1: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Schritt #3: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Schritt #4: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Schritt #5: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

SEHEN WIR UNS GLEICH IN MEINEM ONLINEKURS WIEDER?

Über XXX glückliche Kundinnen sind bereits Teil des Kurses!

Das wirst du in Profitabel Selbständig lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Programminhalte:

Mit diesen 7 Modulen
Zur profitablen Selbstständigkeit

MODUL 1

Dein Business-you - Du machst den UNterschied

Mit dir steht und fällt deine Selbst-ständigkeit. Je mehr du im Klaren bist, was dich ausmacht und was dich antreibt, desto besser wirst du dein Business steuern.

Du schärfst u.a. in diesem Modul:

MODUL 2

DEINE Selbst-ständigkeit, sodass sie zu dir passt

Damit deine Selbstständigkeit auch wirklich für dich funktioniert, musst du wissen, was es dazu genau für dich bedarf. Deine Selbstständigkeit ist so individuell wie du.

In diesem Modul geht es um:

MODUL 3

Essentials für Deinen Business-Aufbau

Damit du das machen kannst, was du liebt, musst du auch andere, essentielle Themen angehen und lieben lernen. Lass dich nicht aufhalten, sondern geh’s an. 

In diesem Modul geht es um :

MODUL 4

DEINE
Positionierung

Deine trennscharfe Positionierung ist deine Grundlage für neue, attraktive Angebote und deine strategische Produktpalette und stimmige, emotionale Kommunikation.

Du schärfst u.a. in diesem Modul:

MODUL 5

DEINE
Angebote

Wie gehst du sicher, dass deine Angebote und Produkte deine KundInnen auch wirklich da abholen, wo sie gerade stehen, sodass sie sich optimal unterstützt fühlen und wie gehst du beim Erstellen deiner einzelnen Angebote vor.

Das wirst du in diesem Modul tun:

MODUL 6

DEINE
Sichtbarkeit

Wie stellst du sicher, dass deine Zielgruppe von deiner Expertise und deinen Angeboten erfährt, Vertrauen fasst und den Nutzen deiner Angebote für sich versteht?

Das lernst du u.a. in diesem Modul:

MODUL 7

KundINnen gewinnen, die zu dir passen

Wie gewinnst du Sicherheit im Kontakt mit potenziellen Kund:innen und sprichst selbstbewusst über deine Angebote ohne dich schleimig dabei zu fühlen?

Das lernst du u.a. in diesem Modul:

Die Anmeldung zu Profitabel Selbstständig ist nur bis 15. Oktober um 23:59 Uhr möglich. Dann öffnen die Türen erst wieder im Frühjahr 2024.

Mein Geschenk für dich:

4 wertvolle Boni

BONUS 1

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 2

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 3

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 4

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

WERDE TEIL MEINER KURS-COMMUNITY!

In meinem Onlinekurs erwartet dich eine tolle Community, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!​

Mein Onlinekurs XYZ ist perfekt für dich, wenn du...

Wunsch / Ziel #1


"Wenn du endlich XYZ erreichen möchtest..."

Wunsch / Ziel #2


Wenn du dir mehr XYZ wünscht..."

Wunsch / Ziel #3


"Wenn du deine Träume endlich verwirklichen möchtest..."

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du immer noch Probleme X, Y und Z haben?

 

Oder möchtest du deine Probleme mit meinem Onlinekurs jetzt einfach lösen?

 

Stell dir vor, was du in 6 Monaten erreichen könntest, wenn du deine Probleme jetzt mit meinem Onlinekurs angehst. Du könntest X, Y und Z erreichen!

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt für meinem Kurs an!

Profitabel Selbstständig

Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 15.10.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Deine investition

6 Raten i.H.v.:

je Rate:
255,- netto

3. Raten i.H.v.

je Rate:
500,- Netto

Einmalzahlung:

1.497,-

netto

Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 15.10.2023 um 23:59 Uhr möglich. Der nächste Durchgang startet erst wieder im Frühjahr 2024.

Profitabel Selbstständig ist Ein muss für dich, wenn...

Die Anmeldung zu Profitabel Selbstständig ist nur bis 15. Oktober um 23:59 Uhr möglich. Dann öffnen die Türen erst wieder im Frühjahr 2024.

Deine Vorteile auf einen Blick:

"Persönliches Experten-Feedback von mir zu all deinen Fragen rund um Thema XYZ."

"XX Stunden Coaching Material, damit du dein Ziel besser, entspannter und zeitsparender erreichst."

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhälst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an muster@musteremail.de, wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Dein kostenloses Probe-Kapitel

Klicke einfach auf das Bild und schon kannst du dir ein Kapitel des Kurses kostenlos anschauen.

Viel Spaß!

Häufig gestellte Fragen:

Weil wir dich 6 Monate intensiv betreuen auf deinem Weg. Deshalb starten wir aktuell nur zweimal im Jahr den festen Betreuungszeitraum.

Da das wirklich komplett individuell ist, hast du ein Jahr lang Zugriff auf die Inhalte. Ich betreue dich (zusammen mit anderen ExpertInnen) für die ersten 6 Monate. Du kannst das Programm aber in deinem eigenen Tempo machen.

Du bekommst 7 Video-Module (25+ Lektionen). Hier gehe ich verständlich die essenziellen Bausteine für deine profitable Selbstständigkeit durch und gebe dir Aufgaben an die Hand, die dich direkt ins Umsetzen bringen.

Außerdem erhältst du 6 Monate intensiven Support durch 8 vertiefende Coaching-Calls mit Raum für deine Fragen und individuelles Feedback und die Signal-Gruppe für Austausch in der Gruppe.

Für alle Frauen, die sich selbstständig machen und ihr eigenes Business starten wollen und gerne direkt von Anfang an Struktur, Motivation und einen Fahrplan möchten.

Sowie für Frauen, die schon gestartet sind und nun ihre Selbstständigkeit auf ein solides Fundament weiter bauen wollen.

Ab Kaufdatum hast du 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte.

Ja, du hast die Wahl in 3 oder 6 Raten monatlichen zu zahlen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an post@shedoesbusiness.de und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir.

Die Anmeldung zu Profitabel Selbstständig ist nur bis 15. Oktober um 23:59 Uhr möglich. Dann öffnen die Türen erst wieder im Frühjahr 2024.

Bist du bereit, Eine Selbstständigkeit zu Gestalten, die Herz und Erfolg verbindet?

Dann lass uns gemeinsam in Profitabel Selbstständig dafür losziehen!

Deine Selbstständigkeit und dein Business sollten sich nicht wie ein goldenes Käfig anfühlen oder dich nicht ständig überfordernd. Wir glauben fest daran, dass deine Selbstständigkeit erfüllend und erfolgreich sein kann.

Mit unserem Fahrplan, der dir Orientierung und Energie liefert, und mit der Unterstützung von Expert:innen, die dich bei jedem Schritt begleiten, kannst du deinen Traum von einer selbstbestimmten und erfolgreichen Selbstständigkeit verwirklichen.

Du bist nicht allein auf dieser Reise. Lass und gemeinsam die Basis legen und wachsen.

Du musst das nicht allein machen. 

Deine Caro und nIna

Die Anmeldung zu Profitabel Selbstständig ist nur bis 15. Oktober um 23:59 Uhr möglich. Dann öffnen die Türen erst wieder im Frühjahr 2024.


Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2023