Profitabel selbstständig

Lerne, wie du dir eine profitable Selbstständigkeit Schritt für Schritt aufbaust, dich optimal positionierst und authentisch sichtbar machst, damit du kontinuierlich Kundinnen für deine Arbeit gewinnst
Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 21..5.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Mein Know-How ist bekannt aus: (Presse einfügen)

Profitabel Selbstständig

DAS ONLINE-PROGRAMM FÜR BUSINESS-STARTERINNEN, DIE SICH EINE ERFOLGREICHE SELBSTSTÄNDIGKEIT WÜNSCHEN, DIE ZU IHNEN PASST ​
❌ kein Tschaka-Tschaka
❌ kein anonymes Chat-Gewusel
👌 Substanz & Umsetzungspower
Wichtig: Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 21.5.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Die Warteliste ist der erste SChritt weg von diesen Hürden:

… nicht zu wissen, was dich einzigartig macht und von den anderen in deiner Branche abhebt

…eine vielversprechende Idee zu haben, aber nicht zu wissen, wie du starten sollst

…dich mit deinen To-Dos überfordert zu fühlen und nicht zu wissen, wie du deinen Fokus und optimalen Workflow findest?

… Angst vor steuerlichen Aufgaben und anderen Behördenkram zu haben und nicht genau zu wissen, was zu tun ist

…keine klare Kommunikationsstrategie zu haben, mit der du die richtige Zielgruppe direkt abholst

…dich mit deinen Preisen unsicher zu fühlen

… dich nicht zu trauen, dich mit deinem Angebot sichtbar zu machen?

…dein Angebot nicht offen zu kommunizieren, weil du dich dabei irgendwie wie eine schmierige Verkäuferin fühlst

…unsicher zu sein, wie du an neue Kundinnen kommst und sie von deinem Angebot überzeugst

Wichtig: Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 21.5.2023 um 23:59 Uhr möglich.

DAs Teilnehmerinnen Über Profitabel Selbstständig

"Viel, viel mehr Klarheit für meine Positionierung und Zielgruppe."

– Tatjana Brandt (Gründerin von IntuWonderland Coaching )

Nach zahlreichen Erfahrungen mit anderer Begleitung hat Tatjana dank der Herangehensweise in Profitabel Selbstständig endlich Klarheit geschaffen und weiß wen sie wie mit welchen Angeboten ansprechen will.

"von anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt."

– Rachel (selbstständige Stoffentwicklerin für Drehbücher)

Rachel schätzt die individuelle Betreuung, die fest Teil von Profitabel Selbstständig ist

Ernsthaft mit deiner Selbstständigkeit loslegen?

Hier Findest du deinen umsetzungsstarken Fahrplan und motivation für deinen Weg

Lerne, wie du dir eine profitable Selbstständigkeit Schritt für Schritt aufbaust, dich optimal positionierst und authentisch sichtbar machst, damit du kontinuierlich Kundinnen für deine Arbeit gewinnst

Du Nach PROFITABEL SELBSTSTÄNDIG:

SELBSTBESTIMMT

Deine Selbstständigkeit - deine Regeln. Nach Profitabel Selbstständig weißt du, was dir wichtig ist, wie du tickst und wie dein Business laufen musst, damit es zu dir passt und dich auch langfristig happy macht.

KLARES ANGEBOT​

Du hast deine ersten Angebote klar definiert, sprichst darüber selbstbewusst und fühlst dich mit deinen Preisen wohl.

Ohne Panik

Weil du die Business Basics von Behörden-Angelegenheiten, über Buchhaltung, Brand Design und Steuern abgeklopft hast. Diese Themen werfen dich nicht mehr aus der Bahn. oder halten dich ab, für deine Selbstständigkeit loszugehen.

SICHTBAR

Content erstellen auf Instagram ist kein Stressfaktor für dich. Deine Inhalte zeigen, was du kannst und was dein gewisses Extra ist. Du planst gelassen Content vor und kannst dich auf andere Business Bereiche fokussieren.

GUT POSITIONIERT

Wofür du im Markt gesehen werden willst und welches Problem du mit deiner Expertise für wen genau löst - das ist dir völlig klar. "Was machst du?" löst keinen Stress mehr bei dir aus.

OHNE VERKAUF-STRESS​

Über deine Angebote zu sprechen stresst dich nicht und du kannst im Erstkontakt überzeugen, ohne dass du dich anbiedernd fühlst.

Profitabel Selbstständig

Umsetzungsorientierte Video-Lektionen (12 Monate Zugriff)
Leicht verständliche Vorlagen und Checklisten für deine Selbstständigkeit und deinen Business-Alltag
6 Monate intensive Betreuung

Du willst kein oberflächliches Programm, du willst echte Unterstützung bei der Gründung deines eigenen Business. Bei uns erhältst du keine aufgeblähten 0815-Lösungen, sondern praktische Anleitungen und professionelle Betreuung, die auf über 6 Jahren Erfahrung in der Beratung und dem Coaching von Gründerinnen und selbstständigen Frauen basieren.

Wichtig: Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 21.5.2023 um 23:59 Uhr möglich.

Selbstständig Sein, Muss nicht heißen:

Ewiges Warten auf die nächste Buchung

Weil du dich noch nicht wirklich positioniert fühlst, weißt du nicht, ob du je überhaupt die richtigen KundInnen anziehst. Was ist zu breit und was zu spitz, zermatert dir den Kopf. "So wird das nichts mit den ersten Anfragen"- denkst du dir.

Ständig ZWeifeln, ob du jemals von der Selbständigkeit leben kannst

Zu gern würdest du allen davon erzählen, wie sehr dich deine Ideen faszinieren und was du alles vorhast und anbieten kannst. Nur traust du dich noch nicht und lässt dich immer wieder von Nachfragen verunsichern.

Content-chaos und Insta-Ideenlosigeit


Jeden Tag 100 Bretter vorm Kopf, wenn es darum geht, wie du Instagram gut für deine Sichtbarkeit und Kundengewinnung nutzen kannst. Statt nur irgendwas zu posten, was du überall anders liest, bleibt's deshalb lieber still bei dir.

Willkommen – du bist hier genau richtig / ich kann dir helfen!

SCHAU DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ERFAHRE, WIE ICH DEIN PROBLEM LÖSEN KANN:

Wichtig: Die Anmeldung für Profitabel Selbstständig ist nur bis 21.5.2023 um 23:59 Uhr möglich.

schneller, einfacher & entspannter deine Selbstständigkeit zum laufen bringen?

In Profitabel Selbstständig erfährst du alles, um dein Business 

erfolgreich aufzubauen und damit auch happy zu sein.

Ich bin Anna Mustermann, deine Expertin für Thema XYZ

Erfolg / Ergebnis #1


Erfolg beschreiben: Nutze wenn möglich konkrete Zahlen und visualisiere deine Ergebnisse mit Statistiken oder Bildern.

"Ich habe dieses System an meinem eigenen Instagram-Account @carodiy erprobt und konnte meine Reichweite damit von 9.000 erreichten Nutzern pro Post auf bis zu 1,5 Mio. erreichte Nutzer pro Post und über 50.000 Follower erhöhen."

Erfolg / Ergebnis #2


Erfolg beschreiben: Nutze wenn möglich konkrete Zahlen und visualisiere deine Ergebnisse mit Statistiken oder Bildern.

Auf meinem zweiten Business-Account @carolinepreuss.de habe ich mir über 20.000 Follower aufgebaut und gewinne rund 80% meiner Kundinnen über Instagram – mein Jahresumsatz liegt im Millionenbereich."

Erfolg / Ergebnis #3


Erfolg beschreiben: Nutze wenn möglich konkrete Zahlen und visualisiere deine Ergebnisse mit Statistiken oder Bildern.

"Viele meiner Posts auf meinem Account @carodiy verzeichnen virale Reichweiten von über 1,5 Mio. erreichten Nutzern pro Post und werden bis zu 30.000 mal gelikt."

DAs sagen Kundinnen über SHE DOES BUSINESS

“Judith hat im Coaching ihre Positionierung geschärft und klar abgesteckt für welche Themen sie stehen will und wen sie damit erreichen will.”

“Joy hat im Coaching ihr Selbstbewusstsein für ihre Gründung entwickelt und die Sicherheit gewonnen, ihr Business im Kosmetikprodukte-Bereich nebenberuflich aufzubauen. Mit der richtigen Struktur und unterstützendem Mindset.”

Schritt #2: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Wäre es nicht wunderbar, wenn...

Hi. Wir sind Caro Und Nina.
Selbstbestimmt und sinnerfüllt arbeiten

Das war schon immer unser Wunsch. Deiner auch?
JPEG-Bild-6DEE45AB060C-1

Wir wissen wie Arbeiten auch sein kann

Unternehmerisch aktiv sein und zu wissen, wie Unternehmen und Arbeiten funktioniert, das war für uns beide spannend. Nach ihrem BWL-Master in Management und Beratung arbeitete Caro weiter in der Bank, leitete Kommunikationsprojekte, reiste dienstlich weltweit und merkte, 2014 dass sie seit 8 Jahren im falschen Umfeld unterwegs war. Ein Umfeld, dass ihr eigenes Wirken begrenzte und Ideen klein hielt.

Nina zog es nach ihrem Master in Entrepreneurship in die kreative Welt, sie leitete viele Social Media und Online-Kommunikaktionsprojekte für spannende nationale und internationale Kund:innen. Ein Umfeld in dem sie viele spannende Erfahrungen und Expertise sammelte. Doch der Wunsch nach mehr und dem verwirklichen von eigenen Ideen wurde auch bei Nina immer größer.

Den wunsch nach Selbstständigkeit ernst nehmen

Uns eint: all das, was uns immer wichtig war – Ambition, Gleichberechtigung, Sinnhaftigkeit und Freiheit können wir am besten in unserer Selbstständigkeit leben.

Und auch dein Weg in die Selbstständigkeit beginnt damit, deinen Wunsch und deine Sehnsucht danach ernst zu nehmen.

Caro ging diesen Schritt indem sie, 2015 begann nebenberuflich zu coachen. Später war sie 5 Jahre Teil eines Gründerinnen-Duos, bis sie im Sommer 2021 mit SHE DOES BUSINESS solo an den Markt ging. 

Nina spürte nach einigen Jahren in der Berliner Agenturwelt, dass sie in der Selbstständigkeit ihr Wissen am besten teilen und ihr eigenes Potenzial leben kann. Sie hat sich deshalb 2021 als Online-Marketing-Beraterin selbstständig gemacht.

Im ersten Jahr Profitabel

SHE DOES BUSINESS war im ersten Jahr profitabel. Das auch weil wesentliche Eckpfeiler im Fokus standen: Klarheit darüber, was SHE DOES BUSINESS ist, wer die passenden Kundinnen sind, was sie brauchen und wie SHE DOES BUSINESS sichtbar wird.

Kurz nach dem ersten Gründungsjahr von SHE DOES BUSINESS machte ein Armbruch uns beide zu mehr als engen Freundinnen, die wir seit einigen Jahren bereits waren. Denn wir fassten den Entschluss, unser gemeinsames Wissen zusammenzuführen und in Profitabel Selbstständig für Business-Starterinnen zu bündeln. Damit du deinen Weg in eine erfolgreiche Selbständigkeit voller Selbstbewusstsein und Klarheit gehen kannst.

Caro hat über 50 Menschen im 1:1 Setting intensiv begleitet und so gewissenhaft herausgearbeitet, was es braucht um eine Selbstständigkeit im Einklang mit sich selbst aufzubauen und Angebote zu kreieren, die zu dir und deinen Kund:innen passen.

Nina weiß durch ihre jahrelange Arbeit im Online-Marketing, worauf es ankommt, um dich optimal zu positionieren und mit welchen Inhalten du dich sichtbar machst.

Unser Wissen, sowie die eigene Erfahrung unseres eigenen Weges sind für dich in unser Online-Programm Profitabel Selbstständig geflossen, damit du gestärkt und klar deinen Weg gehen kannst.

2023_02_06_Profitabel_Selbststaendig_Portraits3983

7 Bausteine zum Ziel

In Profitabel Selbstständig führen dich 7 Bausteine zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit, die zu dir passt.
So funktioniert's:

Schritt #1: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Schritt #3: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Schritt #4: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

Schritt #5: XYZ

Beschreibe diesen Schritt in zwei bis drei Sätzen genauer.

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

SEHEN WIR UNS GLEICH IN MEINEM ONLINEKURS WIEDER?

Über XXX glückliche Kundinnen sind bereits Teil des Kurses!

Das wirst du in Profitabel Selbständig lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Programminhalte:

Mit diesen 7 Modulen
Zur profitablen Selbstständigkeit

MODUL 1

Dein Business-you - Du machst den UNterschied

Mit dir steht und fällt deine Selbst-ständigkeit. Je mehr du im Klaren bist, was dich ausmacht und was dich antreibt, desto besser wirst du dein Business steuern.

Du schärfst u.a. in diesem Modul:

MODUL 2

DEINE Selbst-ständigkeit, sodass sie zu dir passt

Damit deine Selbstständigkeit auch wirklich für dich funktioniert, musst du wissen, was es dazu genau für dich bedarf. Deine Selbstständigkeit ist so individuell wie du.

In diesem Modul geht es um:

MODUL 3

Essentials für Deinen Business-Aufbau

Damit du das machen kannst, was du liebt, musst du auch andere, essentielle Themen angehen und lieben lernen. Lass dich nicht aufhalten, sondern geh’s an. 

In diesem Modul geht es um :

MODUL 4

DEINE
Positionierung

Deine trennscharfe Positionierung ist deine Grundlage für neue, attraktive Angebote und deine strategische Produktpalette und stimmige, emotionale Kommunikation.

Du schärfst u.a. in diesem Modul:

MODUL 5

DEINE
Angebote

Wie gehst du sicher, dass deine Angebote und Produkte deine KundInnen auch wirklich da abholen, wo sie gerade stehen, sodass sie sich optimal unterstützt fühlen und wie gehst du beim Erstellen deiner einzelnen Angebote vor.

Das wirst du in diesem Modul tun:

MODUL 6

DEINE
Sichtbarkeit

Wie stellst du sicher, dass deine Zielgruppe von deiner Expertise und deinen Angeboten erfährt, Vertrauen fasst und den Nutzen deiner Angebote für sich versteht?

Das lernst du u.a. in diesem Modul:

MODUL 7

KundINnen gewinnen, die zu dir passen

Wie gewinnst du Sicherheit im Kontakt mit potenziellen Kund:innen und sprichst selbstbewusst über deine Angebote ohne dich schleimig dabei zu fühlen?

Das lernst du u.a. in diesem Modul:

Mein Geschenk für dich:

4 wertvolle Boni

BONUS 1

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 2

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 3

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 4

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
“Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.”

WERDE TEIL MEINER KURS-COMMUNITY!

In meinem Onlinekurs erwartet dich eine tolle Community, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!​

Mein Onlinekurs XYZ ist perfekt für dich, wenn du...

Wunsch / Ziel #1


"Wenn du endlich XYZ erreichen möchtest..."

Wunsch / Ziel #2


Wenn du dir mehr XYZ wünscht..."

Wunsch / Ziel #3


"Wenn du deine Träume endlich verwirklichen möchtest..."

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du immer noch Probleme X, Y und Z haben?

 

Oder möchtest du deine Probleme mit meinem Onlinekurs jetzt einfach lösen?

 

Stell dir vor, was du in 6 Monaten erreichen könntest, wenn du deine Probleme jetzt mit meinem Onlinekurs angehst. Du könntest X, Y und Z erreichen!

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt für meinem Kurs an!

Sei jetzt dabei:

Profitabel Selbstständig

Deine investition

1497 Netto

6 Raten i.H.v.:

je Rate:
255,- netto

3. Raten i.H.v.

je Rate:
500,- Netto

Einmalzahlung:

1.497,-

Netto

Profitabel Selbstständig ist perfekt für dich, wenn...

Deine Vorteile auf einen Blick:

"Persönliches Experten-Feedback von mir zu all deinen Fragen rund um Thema XYZ."

"XX Stunden Coaching Material, damit du dein Ziel besser, entspannter und zeitsparender erreichst."

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhälst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an muster@musteremail.de, wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Dein kostenloses Probe-Kapitel

Klicke einfach auf das Bild und schon kannst du dir ein Kapitel des Kurses kostenlos anschauen.

Viel Spaß!

Häufig gestellte Fragen:

Weil ich dich 6 Monate intensiv betreue auf deinem Weg. Deshalb starten wir aktuell nur zweimal im Jahr den festen Betreuungszeitraum.

Da das wirklich komplett individuell ist, hast du ein Jahr lang Zugriff auf die Inhalte. Ich betreue dich (zusammen mit anderen ExpertInnen) für die ersten 6 Monate. Du kannst das Programm aber in deinem eigenen Tempo machen.

Du bekommst 7 Video-Module (25+ Lektionen). Hier gehe ich verständlich die essenziellen Bausteine für deine profitable Selbstständigkeit durch und gebe dir Aufgaben an die Hand, die dich direkt ins Umsetzen bringen.

Außerdem erhältst du 6 Monate intensiven Support durch 4-QA-Calls  und 4 Feedback-Calls und die Signal-Gruppe für Austausch in der Gruppe.

Für alle Frauen, die sich selbstständig machen und ihr eigenes Business starten wollen und gerne direkt von Anfang an Struktur, Motivation und einen Fahrplan möchten. 

Ab Kaufdatum hast du 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte.

Ja, du hast die Wahl in 3 oder 6 Raten monatlichen zu zahlen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an post@shedoesbusiness.de und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir.

Bist du bereit, FÜr Eine Selbstständigkeit loszugehen, die glücklich und erfolgreich ist?

Dann melde dich jetzt für Profitabel Selbstständig an!

 

Keine Selbstständigkeit sollte sich wie ein goldenes Käfig oder überfordernd all the time anfühlen. Ich bin davon überzeugt, dass dich dein eigenes Business happy und erfolgreich machen kann.

Mit einem Fahrplan, der dir Struktur und Motivation gibt und mit Support durch ExpertInnen an deiner Seite kannst du deinen Weg gehen und dir Schritt für Schritt deine profitable Selbstständigkeit aufbauen. 

Du musst das nicht allein machen. 

Deine Caro und nIna

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2023

🚨:  Profitabel Selbstständig öffnet wieder im Oktober 2023- aber nur für EINE WOCHE.