MIni-kurs

3 Säulen für deine Profitable Selbstständigkeit

Von Anfang an wissen, worauf es wirklich ankommt, wenn du in deine Selbstständigkeit startest

Mein Know-How ist bekannt aus: (Presse einfügen)

Du bist Business-Starterin und wünschst dir eine profitable Selbstständigkeit, aber du weißt nicht genau, wie du dir diese aufbauen kannst?

Im diesem Mini-Kurs verschaffst du dir in 5 kompakten Lektionen einen Überblick über die essentiellen Säulen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit, die genau zu dir und deinen individuellen Rahmenbedingungen passt

Geh Deine ersten Schritte in Deiner Selbstständigkeit OHNE Überforderung

IM MINI-KURS LERNST DU:

Basis

Worauf es ankommt, wenn du dir deine Selbstständigkeit aufbaust

Angebote

Wie du deine ersten Angebote strategisch planst

ESSENTIALS

Auf welche Business-Essentials du nicht verzichten kannst

Sichtbarkeit

Wie du dich und dein Angebot sichtbar machst und Reichweite aufbaust

Positionierung

Warum und wie du dich klar positionieren kannst

Kundinnen

Wie du KundInnen gewinnst, ohne dich komisch dabei zu fühlen

Willkommen – du bist hier genau richtig / ich kann dir helfen!

SCHAU DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ERFAHRE, WIE ICH DEIN PROBLEM LÖSEN KANN:

Das erwartet dich:

DAs sagen Kundinnen über SHE DOES BUSINESS

„Judith hat im Coaching ihre Positionierung geschärft und klar abgesteckt für welche Themen sie stehen will und wen sie damit erreichen will.“

„Joy hat im Coaching ihr Selbstbewusstsein für ihre Gründung entwickelt und die Sicherheit gewonnen, ihr Business im Kosmetikprodukte-Bereich nebenberuflich aufzubauen. Mit der richtigen Struktur und unterstützendem Mindset.“

Du möchtest nicht mehr warten und deinem Traum von deiner Selbstständigkeit aufschieben?

Dieser Mini-Kurs zeigt dir genau, was du für den Business-Start beachten musst.

Hi. ICh bin Caro.
Selbstbestimmt und sinnerfüllt arbeiten

Das war schon immer mein Wunsch. Deiner auch?

"2015 habe ich nebenberuflich gestartet"

Wie Unternehmen und Arbeiten funktioniert, das war schon immer spannend. Während meines dualen Bachelor-Studiums in BWL und meinen Master in Management und Beratung arbeitete ich im Bankwesen, leitete Projekte, reiste weltweit. Und seit 2006 war ich damit einfach im falschen Umfeld.

All das was mir wichtig war – Ambition, Gleichberechtigung, Sinnhaftigkeit und Freiheit konnte ich dort nicht leben. 

Als ich das Begriff, begann ich meinen Wunsch nach Selbstständigkeit ernst zu nehmen und ging los. Ich startete als Coach. Schritt für Schritt. Und nicht selten taumelnd, weil niemand in meinem Umfeld war, die mir zeigen konnte, wie es für mich gehen konnte.

 

"Im ersten jahr profitabel"

Nachdem ich 5 Jahre Teil eines Gründerinnen-Duos war, bin ich im Sommer 2021 mit SHE DOES BUSINESS solo an den Markt gegangen. Eine gute Entscheidung.

SHE DOES BUSINESS war im ersten Jahr profitabel und das, weil ich mich darauf konzentriert habe: wer ich bin, wer meine Kundinnen sind, was sie wirklich brauchen und wie ich mich genau sichtbar mache.

Ich habe rüber 50 Menschen im 1:1 Setting intensiv begleitet und so gewissenhaft herausgearbeitet, was es braucht um eine Selbstständigkeit im Einklang mit sich selbst aufzubauen.

Mach jetzt den ersten Schritt für deine erfolgreiche Selbstständigkeit

Mini-Kurs
3 Säulen für deine Profitable Selbstständigkeit

Sofortiger Zugang zur E-Learning-Plattform

Dauerhafter Zugriff auf die Kurs-Inhalte

5 leicht verständliche Video-Lektionen, mit denen du dir einen klaren Überblick verschaffst, für deinen Start in deine Selbstständigkeit

Zusammenfassung der Learnings zu den 3 essentiellen Säulen als PDF zum Download

Netto:

29,-

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2022